1. Wanderpfote
  2. Sich kurz vorstellen ...
  3. Donnerstag, 29. Dezember 2016
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo zusammen,
schön hier zu sein.

Mein bevorzugtes Urlaubsziel mit Wohnwagen ist Schleswig-Holstein. Da ist es einfach nur wunderschön. Ich war dort auf der Nordseeseite, aber hauptsächlich auf der Ostseeseite unterwegs. Fehmarn ist eine ganz tolle Insel, die immer einen Besuch wert ist.

Aber Vorsicht, wenn man zur Zeit der Kieler Woche oben ist. Die Kieler Woche ist ein Anziehungspunkt für Menschen, Segelschiffe UND Tiefdruckgebiete ;) . Das Wetter spielt da oft nicht so gut mit.

Wo seid ihr denn so unterwegs?

Lieben Gruß :)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Wanderpfote,

schön, dass Du zum Camper-Treff gefunden hast. ;)

Es scheiden sich ja teilweise recht die Geister, ob es erstrebenswerter ist, in den Norden, oder den Süden zu fahren. Mein Fall ist ja mehr der Süden. Das könnte ein Einfluss frühkindlicher Camping-Prägung sein. :p Besonders gerne bin ich bislang nach Kroatien (Umag) gefahren. Allerdings war uns das die letzten Jahre ein Ideechen zu weit, sodass wir in Italien (Caorle) hängen geblieben sind. Das Wetter ist dort toll und in der Spät- bzw. Nachsaison ist es auch nicht so überlaufen. Auf jeden Fall braucht es aber ein Meer, damit ich von echtem Urlaub sprechen kann. :)

Dieses Jahr geht es das erste Mal mit dem eigenen Wohnwagen auf die Piste.

Ganz viele Grüße
Samson
  1. vor über einem Monat
  2. Gemischte Themen
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.